Sidebar
Datum

October 01, 2013

Kategorie
Arbeitskleidung, B2B, Mode
Über

Wie gefällt Ihnen dieses Template: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 5,00 out of 5)

Loading...

xt:Commerce Referenz: arbeitskleidung-m.de

Aufgabe: Erstellung eines Onlineshops mit xt:Commerce 4.1 für Arbeitskleidung. Wir realisierten das komplette Projekt angefangen von der Konzeption, Designentwicklung bis hin zur Programmierung verschiedener Features.

Beratung anfordern

Branche: Arbeitskleidung, -Sicherheit und Textilveredelung
Besonderheiten:

Corporate Design, Abfrage “ob Privat oder Gewerblich” Megamenü, Kundengruppenabfragen, Staffelpreise, Kategorie Rabatte, asynchrones eCommerce Tracking für Google Analytics, Filter Listing, doppelte Menüführung.

Kundenmeinung:

“Ich bin mit der Arbeit von Herrn Schuh sehr zufrieden, er ist immer hilfsbereit und bringt eine enorme Erfahrung mit. Bei  der Umsetzung von Projekten  merkt man einfach, dass der Chef selber am Werk ist. Danke für die gute Zusammenarbeit.”

– Andreas Mehlstäubl vom Textil & Stickstudio Mehlstäubl –