Webdesigner (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Bei mitschuh leben wir Kreativität und Innovation. Als digitale Werbeagentur schaffen wir einzigartige Lösungen und fördern Wachstum durch Flexibilität und Zusammenarbeit.

Wir bieten dir 30 Tage Urlaub pro Jahr und eine faire 4-monatige Probezeit, um sicherzustellen, dass du dich bei uns wohl fühlst. Dank unserer optimalen Verkehrsanbindung ist dein Weg zu uns immer einfach. Wir denken anders – kreativ, innovativ und immer einen Schritt voraus. Regelmäßige Mitarbeitergespräche fördern deine berufliche und persönliche Entwicklung. Unser Büro mit Küche und kostenlosen Getränken schafft eine angenehme Atmosphäre, in der gemeinsame Frühstücke das Teamgefühl stärken. 

Job-Details:

Dein Profil:

Deine Hauptaufgaben umfassen:

Als Webdesigner bei mitschuh konzentrierst du dich auf die Gestaltung und Pflege von WordPress-Websites, wobei du dein Können im Umgang mit Elementor unter Beweis stellst.

  • Design und Umsetzung: Du kreierst ansprechende Webseiten, die sowohl funktional als auch optisch überzeugen.
  • Content-Management: Du aktualisierst Inhalte, bearbeitest Bilder und hältst unsere Websites frisch und aktuell.
  • Newsletter-Gestaltung: Monatlich entwirfst du ansprechende Newsletter, die unsere Zielgruppe begeistern.

Wir bieten dir eine vielfältige Rolle, in der Routine ein Fremdwort ist. Basics in WordPress und Elementor? Perfekt! Den Rest lernst du bei uns – einschließlich der Erstellung von Funnels, um unsere Kunden im digitalen Raum noch erfolgreicher zu machen.

Perfektion ist kein Muss bei uns

Begeisterung und Entwicklungsbereitschaft zählen. Fühlst du dich angesprochen und teilst unsere Leidenschaft? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bei mitschuh unterstützen wir dich dabei, zu lernen, zu wachsen und gemeinsam zu glänzen.

Unser Bewerbungs-Prozess

Damit du weißt, was dich bei uns erwartet und wie du ein Teil von mitschuh wirst, fassen wir die einzelnen Schritte für dich zusammen:

1. Sende uns deine Bewerbung

Dazu zählen dein Motivationsschreiben und dein Lebenslauf, der deine Erfahrungen und Fähigkeiten zeigt. 
We ♥️ Referenzmappen!
Bewirb dich direkt bei jobs@mitschuh.de

2. Telefonisches Kennenlernen

Wir führen ein lockeres Gespräch, um mehr über deine Zukunftspläne zu erfahren und dir einen ersten Eindruck von uns zu geben.

3. Persönliches Kennenlernen

Entweder laden wir dich zu uns ein oder wir treffen uns per Zoom, um dich besser kennenzulernen und dir die Möglichkeit zu geben, Fragen zu stellen.

4. Probier mal

Zeige uns durch eine kurze Probeaufgabe, wie du arbeitest und was du kannst. Dies gibt uns beiden die Chance, die Arbeitsweise des anderen zu verstehen.

5. Willkommen bei mitschuh

Sobald alles passt, heißen wir dich herzlich im Team willkommen. Dein Start bei uns wird durch ein intensives Onboarding und einen Begrüßungs-Kaffee – ob virtuell oder vor Ort – abgerundet.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsicher, ob diese Stelle die richtige für dich ist?

Schau dir unsere anderen Stellen an oder ruf uns doch im Zweifelsfall kurz an: 0151 40766247 (Michael). Aus eigener Erfahrung wissen wir, eigentlich hört sich die Stelle gut an, aber dann kommen die Selbstzweifel, ob man auch alle Anforderungen erfüllen kann. Du bist nicht alleine und mit uns kann man reden. 😀