SEA Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Bei mitschuh fließen Kreativität und analytisches Denken zusammen. Als digitale Werbeagentur treiben wir den Erfolg unserer Kunden mit gezielten Online-Werbestrategien voran. Innovation und Flexibilität sind die Eckpfeiler unseres Handelns und im Zentrum steht eine Kultur der Zusammenarbeit und des kontinuierlichen Lernens.

Wir bieten dir 30 Tage Urlaub pro Jahr und eine faire 4-monatige Probezeit, um sicherzustellen, dass du dich bei uns wohl fühlst. Dank unserer optimalen Verkehrsanbindung ist dein Weg zu uns immer einfach. Wir denken anders – kreativ, innovativ und immer einen Schritt voraus. Regelmäßige Mitarbeitergespräche fördern deine berufliche und persönliche Entwicklung. Unser Büro mit Küche und kostenlosen Getränken schafft eine angenehme Atmosphäre, in der gemeinsame Frühstücke das Teamgefühl stärken. 

Job-Details:

Dein Profil:

Deine Hauptaufgaben umfassen:

Als SEA Experte bei mitschuh bist du verantwortlich für die Planung, Umsetzung und Optimierung unserer Google Ads-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und den Erfolg unserer Kunden zu maximieren.

  • Kampagnenmanagement: Du entwickelst und optimierst durchgehend Google Ads- und Shopping-Kampagnen, um die Performance zu steigern.
  • Analyse und Reporting: Du überwachst Kampagnenleistungen, analysierst Daten und leitest daraus Handlungsempfehlungen ab.
  • Budgetverwaltung: Du managst die Budgets effizient und sorgst für eine optimale Kosten-Nutzen-Relation.
  • Innovation und Weiterbildung: Du bleibst auf dem neuesten Stand der SEA-Trends und -Technologien, um unsere Strategien kontinuierlich zu verbessern.

Wir bieten dir eine Rolle, in der du deine analytischen Fähigkeiten und deine Leidenschaft für digitales Marketing einsetzen kannst, um echte Ergebnisse zu erzielen. Bei uns gibt es immer Raum für Innovation und persönliches Wachstum.

Perfektion ist kein Muss bei uns

Was zählt, ist deine Bereitschaft, zu lernen, dich zu entwickeln und mit uns gemeinsam Erfolge zu erzielen. Fühlst du dich angesprochen und teilst unsere Begeisterung für digitales Marketing? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bei mitschuh wirst du Teil eines Teams, das zusammen lernt, wächst und glänzt.

Unser Bewerbungs-Prozess

Damit du weißt, was dich bei uns erwartet und wie du ein Teil von mitschuh wirst, fassen wir die einzelnen Schritte für dich zusammen:

1. Sende uns deine Bewerbung

Dazu zählen dein Motivationsschreiben und dein Lebenslauf, der deine Erfahrungen und Fähigkeiten zeigt. 
We ♥️ Referenzmappen!
Bewirb dich direkt bei jobs@mitschuh.de

2. Telefonisches Kennenlernen

Wir führen ein lockeres Gespräch, um mehr über deine Zukunftspläne zu erfahren und dir einen ersten Eindruck von uns zu geben.

3. Persönliches Kennenlernen

Entweder laden wir dich zu uns ein oder wir treffen uns per Zoom, um dich besser kennenzulernen und dir die Möglichkeit zu geben, Fragen zu stellen.

4. Probier mal

Zeige uns durch eine kurze Probeaufgabe, wie du arbeitest und was du kannst. Dies gibt uns beiden die Chance, die Arbeitsweise des anderen zu verstehen.

5. Willkommen bei mitschuh

Sobald alles passt, heißen wir dich herzlich im Team willkommen. Dein Start bei uns wird durch ein intensives Onboarding und einen Begrüßungs-Kaffee – ob virtuell oder vor Ort – abgerundet.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unsicher, ob diese Stelle die richtige für dich ist?

Schau dir unsere anderen Stellen an oder ruf uns doch im Zweifelsfall kurz an: 0151 40766247 (Michael). Aus eigener Erfahrung wissen wir, eigentlich hört sich die Stelle gut an, aber dann kommen die Selbstzweifel, ob man auch alle Anforderungen erfüllen kann. Du bist nicht alleine und mit uns kann man reden. 😀