Grafik und Design

Ein grafisches Erscheinungsbild ist mehr als nur ein Symbol! Ein vernünftiges Design besitzt einen hohen Wiedererkennungswert und bleibt im Kopf.
   

Unser Verständnis von Design
Kreativität + Charakter des Unternehmens.

Wenn Sie einem Kunden Ihre Visitenkarte geben, sollte er sich auch einige Zeit später noch an Sie und Ihr Unternehmen erinnern können. Doch nicht jeder ist der geborene Verkäufer.
Ihre Visitenkarte, Ihr Logo oder Ihr Flyer dagegen schon.

  Wie Sie mit Design Geld verdienen!  

  • Professionelles Design erzeugt positive Gefühle.
  • Gute Bauchgefühle unterstützten Abschlüsse.
  • Professionelles Paket Design steigert die Vorfreude!
  • Kundenbindungskonzepte mit Erinnerungsfaktor.

  Unsere Design Leistungen  

  • Logo-Erstellung.
  • Design und Konzeption von Plakaten und Flyern.
  • Erstellung von Printwerbung und Annoncen.
  • Konzeption und Design für generelle Außenauftritte.

Besonders die Findung und Gestaltung eines Logos ist relativ zeitintensiv. Immerhin muss dieses Ihr Unternehmen, Ihre Philosophie und auch Ihre Produkte/Dienstleistungen wiederspiegeln und zeitgleich so gestaltet sein, dass es sich leicht einprägen lässt. Damit überall ein einheitliches Design zu finden ist, erstellen und beachten wir das sogenannte Corporate Design (einheitliches Erscheinungsbild eines Unternehmens). Damit bleibt die Identität Ihres Unternehmens gewahrt und wird in allen Bereichen wiedergespiegelt.

Unsere Designer und Grafiker

unterstützen Sie bei der Erstellung Ihrer Printwerbung, dem Design Ihrer Onlinemedien oder bei der Überarbeitung Ihrer Aussengestaltung. Wir haben viele Grafiker aus unterschiedlichen Bereichen unter Vertrag. Da wir diese nur bei Bedarf buchen sind wir in der Regel deutlich günstiger als klassische Werbeagenturen. Probieren Sie uns aus!

Angebot anfordern

Unterschied
Corporate Design und Corporate Identity

Corporate Design

Mit einem Corporate Design sorgen Sie nach innen und außen für ein einheitliches Erscheinungsbild. Dies gilt für alle Kommunikationsmittel und auch die Produkte (Logo, Geschäftspapiere, Werbemittel etc.). Der Öffentlichkeit und auch im Unternehmen selbst, soll ein wiedererkennbares Erscheinungsbild vermittelt werden.

Corporate Identity

Unter Corporate Identity versteht man das einheitlich nach außen und innen vermittelte Unternehmensleitbild. Hierzu gehören zum Beispiel Aussagen wie „Wir stellen verstärkt Menschen mit Behinderung ein“ oder „Wir erzeugen ausschließlich nachhaltige Produkte“ etc.