Über Uns

Warum eigentlich mitschuh?

„Michael Informations Technologie Schuh“ kurz mitschuh. Wir mögen es Einfach und brauchen keinen englischen Schnick Schnack! Wir arbeiten am liebsten auf Augenhöhe mit Inhabern zusammen.

Vorstellung

„DU BRAUCHST DAS!"

Agenturen, Speaker, Coaches, Freelancer alle meinen eine Story für ihr Unternehmen haben zu müssen. Jeder sagt dir „DU BRAUCHST DAS!“. Warum? Wir müssen nicht von einer armen Kindheit, einem Unfall, Breakdowns alles verlieren und wie der Phönix aus der Asche aufsteigen, erzählen, um gut zu sein.  Wir brauchen das nicht!

Unsere Geschichte ist nicht traurig. Wie bei vielen haben unsere Eltern für uns einen Weg vorgezeichnet, sie haben uns unterstützt und versucht uns eine entsprechende Ausbildung an die Hand zu geben. Nur wie – wahrscheinlich auch bei vielen – war das nicht unser Weg. Ja, wir haben die Ausbildung gemacht, unsere Eltern waren stolz aber es war nie so das richtige für uns. Also haben wir was anderes ausprobiert und fortgebildet und jetzt sind wir erfolgreich, weil wir das was wir jetzt tun lieben. Wir helfen anderen gerne dabei die Fehler zu vermeiden die ich gemacht habe.

Video abspielen

Seit bald 20 Jahren sind wir in unserer Branche tätig und ausnahmslos jeder Kunde erzählt uns beim Kennenlernen fast die gleiche Geschichte:

  • Jeder hat mit verschiedenen Agenturen gearbeitet, von der jede was anderes sagt als die vorherige. Was eigentlich logisch ist, denn jede hat ein anders Konzept, eine andere Struktur in die der Neukunde reingepresst wird damit das abarbeiten leichter fällt und mehr Kunden angenommen werden können.
  • Jeder Kunde hat einfach keine Lust mehr darauf immer alles alleine zu organisieren und sich mit Marketer, Programmierer, Texter, SEO usw. abzustimmen und stille Post mit den anderen für eine Planung zu spielen und das wo doch eigentlich an der eigenen Firma gearbeitet werden muss – nur dafür fehlt die Zeit.

Alle wünschen sich im Grunde nur eins:

Einen Ansprechpartner der das für und mit dem Kunden ausgearbeitete Konzept umsetzt, der alle Schnittpunkte wie Programmierer, Texter und SEO betreut, der einem kurz das eben leichter macht und einem Arbeit abnimmt anstatt welche zu machen. Freiraum für den Ausbau und das Wachstum der eigenen Firma schafft.

Voilà - da sind wir!

Unser Team besteht aus Mitarbeitern, Agenturen und Freelancern, mit denen wir teilweise seit mehr als 10 Jahren fest zusammenarbeiten. Dein Vorteil: wir organisieren Kompetenz-Teams exakt für deine Anforderungen. Wir kümmern uns um das Projektmanagement und sorge dafür, dass deine Budgets und Fristen eingehalten werden, ohne das du dich darum kümmern musst.

Dir gefällt die Idee? Na dann lass uns reden!